https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_71545-f7f6cb643.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Idyllische Schnellfahrstrecke
geschrieben von Yannick S. am: 31.08.14, 12:17
Aufrufe: 1021

Ich finde ja, dass Schnellfahrstrecken durchaus ihren ganz eigenen Reiz haben, mit ihren riesigen Viadukten die so gar nicht in die umgebende Landschaft passen, einzig der Verkehr ist halt ein wenig eintönig, aber was solls.

Der Abend vom 8.8.2014 hatte durchaus Potenzial zu einer entspannten Abendlicht-Fotosession am Viadukt bei La Roche-sur-Grane, wäre da nicht das kleine Malheur mit unserem Auto gewesen. ^^ Wer die Geschichte dazu noch nicht kennt, der darf gerne den Reisebericht durchlesen: [www.drehscheibe-online.de]

Datum: 08.08.2014 Ort: La Roche-sur-Grane Land: Europa: Frankreich
BR: 475 (alle TGV-Baureihen) / FR-TGV Duplex Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 08.08.2014 19:59:21, Brennweite: 30mm


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 01.09.14, 14:23

Schönes Schnellfahrstreckenbild!

VG

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 01.09.14, 19:34

Wirklich herrliches Licht!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.