https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_28528-e2f6dfcaa.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ihren Kreutzungshalt
geschrieben von jutei am: 29.12.11, 10:18
Aufrufe: 1260

wird in wenigen Sekunden OE65 von Cottbus nach Zittau in Horka absolvieren.



2015 03 28 ein wenig mehr Atmosphäre

Zuletzt bearbeitet am 28.03.15, 12:35

Datum: 17.10.2011 Ort: Horka Land: Sachsen
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: ODEG
Kategorie: Bahn und Infrastruktur


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 03.01.12, 08:02

Hübsches Motiv! Die untere Strecke stand in Horka ja immer etwas im Schatten der oberen... Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 04.01.12, 01:08

Trotz der etwas verkorksten "Kreutzung" kriegst du dafür `nen Stern von mir! ;-)

Das ohnehin nette Motiv gewinnt durch das Licht der tief stehenden Sonne enorm und auch die Tatsache, dass es "nur" ein Desiro der ODEG war, der als Hauptakteur herhalten durfte, empfinde ich nicht als Verlust, eher im Gegenteil, passt er sich doch schon rein farblich sehr harmonisch in die Szene ein.

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.