AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Millionenzug
   
 geschrieben von Yannick S. am: 28.06.12, 22:13
Aufrufe: 801
 
 
Im Herbst 2011 wurden einige Mercedeszüge planmäßig von Loks der MEG bespannt. Häufig in diesen Diensten waren dabei die 155er der MEG unterwegs; so auch am 4.10. als MEG 701 die Ehre hatte den Zug zu bespannen.

Hier passiert der Zug gerade die Weinberge von Gambach.

 
 Datum: 04.10.2011 Ort: Gambach Land: Bayern
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: MEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.10.2011 14:33:56, Brennweite: 44mm
 

 

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 30.06.12, 14:59

Obwohl schon gefühlte 230 Mal gesehen, ist dieses Motiv zumindest in dieser Version tatsächlich zum ersten Mal hier vertreten. Gefällt mir in der breiten Variante mit diesem Zug auch sehr gut, nur Links von der Lok hättest du noch ein wenig mehr Platz lassen können.
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.