https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_221046-f12d3b1a1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
In der weiten Landschaft bei Wildberg
geschrieben von Der Rollbahner am: 25.02.23, 11:39
Aufrufe: 508

Nach dem Schließen der Schranke von Wildberg reihte sich in der zuvor einsam erscheinenden Landschaft schnell eine bunte Schlange von Pkw auf, bis RB 6478, unterwegs von Neuruppin nach Neustadt (Dosse), nach einem kurzen Halt im Bahnhof die B 167 passiert hatte.

Unterwegs waren im beginnenden Frühling 972 769, geschoben von 772 169.

Scan vom Fuji Sensia KB-Dia

Manipulation: Ein am Steuerwagen „klebendes“ Straßenfahrzeug wurde digital entfernt.


Zuletzt bearbeitet am 26.02.23, 20:59

Datum: 31.03.1997 Ort: Wildberg Land: Brandenburg
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 817 x 1280 Pixel


geschrieben von: 475er
Datum: 26.02.23, 22:37

Ein schönes Symbolbild für die Schwierigkeit der Bahnen in Brandenburg abseits der Magistralen...Immerhin liegen die Gleise noch und sind befahrbar. Sogar ein ICE war vor einiger Zeit dort mal unterwegs, leider nur in Form des Advanced TrainLabs...

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.