bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
1/2 Weba-Krokodil versucht sich zu verstecken
geschrieben von Yannick S. am: 01.02.17, 20:48
Aufrufe: 1577

Nach der täglichen Runde mit dem Schäfer-Zug ist Lok 3 nun wieder am BW auf der Bindweide angekommen und wird nun noch für den nächsten Tag getankt ehe sie im Schuppen versteckt wird. Der Standort war selbstverständlich mit dem Personal abgesprochen und fernab jeder Gefahr!

Datum: 18.01.2017 Ort: Bindweide Land: Rheinland-Pfalz
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: Weba
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.01.2017 13:40:34, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 890 x 1279 Pixel


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 03.02.17, 12:25

Geniale Motividee ! Darauf muss man erst mal kommen ! ***

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 03.02.17, 13:06

Mal ein ganz anderer Blick auf die Eisenbahn, mir einen dicken * wert !!! Dass die Fotoaktion nicht bei einer Lokbewegung gemacht wude, ist doch selbstverständlich und muss im Text nicht unbedingt erwähnt werden. Es ist interessiert doch auch niemanden, ob der Pkw auch außerhalb eines Halte- oder Parkverbotes abgestellt wurde ...

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 03.02.17, 13:21

abgefahren!

geschrieben von: hbmn158
Datum: 03.02.17, 15:37

Das ist mal eine richtig geile "ungewöhnliche Perspektive", dicker Stern!

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: S-Transport
Datum: 03.02.17, 16:18

*

geschrieben von: 797 505
Datum: 04.02.17, 14:16

* für die Idee und deren Umsetztung ...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.