bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Nah an der Grenzlast
geschrieben von Yannick S. am: 07.09.16, 09:16
Aufrufe: 1389

Wir hatten die Info, dass hinter der Oberpfalzbahn ein Güterzug mit der BTE 217 fahren sollte, für die Oberpfalzbahn gewannen wir das Wolkenlotto und die Spannung stieg immer weiter, ob es denn auch für die 217 reichen würde... doch der Zug kam und kam nicht, endlich nach einer gefühlten Ewigkeit war ein grummeln im Tal zu vernehmen und bald darauf kam die "217" und wir hatten die Erklärung warum der Güterzug so lange gebraucht hatte, denn die 212 war der Akustik nach sehr knapp an der - neudeutsch - Kotzgrenze als sie bei Naabdemenreuth die Steigung erklomm.

Datum: 01.09.2016 Ort: Naabdemenreuth Land: Bayern
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: MWB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 01.09.2016 14:31:24, Brennweite: 46 mm, Bildgröße: 918 x 1279 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.