bild

Bruce Lee
geschrieben von Yannick S. am: 30.06.16, 21:57
Aufrufe: 1650

Was macht man wenn das Übersetzfenster die ganze Zeit wieder zu gehen möchte? Nun man könnte es natürlich festhalten, aber das ist irgendwie mit Arbeit verbunden; da ist es doch deutlich eleganter Bruce Lee um Hilfe zu fragen, der für diese Aufgabe wie geschaffen scheint. ;-)

Datum: 09.04.2016 Ort: irgendwo bei Stargard Land: Europa: Polen
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.04.2016 09:07:24, Brennweite: 28mm, Bildgröße: 911 x 1279 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 03.07.16, 20:52

Ich weiß nicht, wofür ich den Stern geben soll:
Für die selten blöde Idee ;-) mit Bruce Lee (darauf muss man erst mal kommen)
oder die perfekte Umsetzung des Bildes.
Gefällt mir sehr gut, auch weil mir selten ein Galeriebild solch einen Lacher entlockt hat. *

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 04.07.16, 10:38

Yannick... Hättest Du nicht wenigstens ein Bier nehmen können? Energy ist doch eher was für übernächtigte Fahrdienstleiter!

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 04.07.16, 17:15

Hi Yannick,

wirklich eine sehr "hüpppsche" Bildidee, deren Umsetzung mir auf Anhieb gut gefallen hat!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.