https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_107683-bdee66cea.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Sonnenaufgang am Hindenburgdamm
geschrieben von Dennis G. am: 12.05.16, 15:15 sternstern Top 3 der Woche vom 22.05.16
Aufrufe: 2051

Nur Sekunden bevor die Sonne als leuchtende Scheibe am Horizont auftauchte, erreichten 218 322-6 und 218 359-8 mit dem ersten Sylt-Shuttle des Tages die Insel. Als die Sonne bereits wenige Minuten später hinter der oben sichtbaren Wolkendecke verschwand, wurde es noch einmal dunkel über Sylt und ich war froh, diesen Moment nicht verschlafen zu haben.

Seit einiger Zeit befindet sich an dieser Stelle ein störender Kabelkanal. Dieser wurde digital entfernt.

Datum: 06.05.2016 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-6000, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 06.05.2016 05:32:41, Brennweite: 133mm, Bildgröße: 600 x 1500 Pixel


geschrieben von: Hp00
Datum: 14.05.16, 20:45

Fantastisch, eines der besten Sylt Shuttle Bilder was ich in letzter Zeit gesehen habe! "*"

Gruß Andreas

geschrieben von: Frank H
Datum: 15.05.16, 11:11

Gekonnte Verwendung des Panoramaformats! Und die Stimmung ist sowieso über allem erhaben! * !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Martin Brosow
Datum: 15.05.16, 16:36

Sehr stark. *

geschrieben von: mavo
Datum: 16.05.16, 12:00

"Das" Fotomotiv des "hohen Nordens"! Perfektes Timing:*

geschrieben von: Lochris
Datum: 17.05.16, 22:28

Erinnert irgendwie an die Bilder, die in den Abteilen hingen ("Fahrt ins Blaue" etc.). Und zwar sowohl vom Format, als auch vom Motiv ;-). Auf jeden Fall sehr gelungen, Bilder von dort können in der Masse eigentlich nur noch punkten, wenn man was wirklich extravagantes zeigt.

Gruß,
Christian

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 05.08.16, 18:17

Hammer geil

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.