DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » TWB, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Viel los am Gleisdreieck Waltershausen
geschrieben von: Taunusbahner (325) am: 29.01.17, 11:18
Was der Grund für den großen Andrang an Fahrgästen war, die an der Haltestelle "Waltershausen Gleisdreieck" den ex Mannheimer TW 442 stürmen, der von Tabarz nach Gotha unterwegs ist, weiß ich heute nicht mehr. Jedenfalls unterstreicht das Bild, welche Bedeutung die Thüringerwaldbahn für die lokale Mobilität im Jahr 1994 hatte und hoffentlich auch heute noch hat.

Datum: 07.1994 Ort: Waltershausen [info] Land: Thüringen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: TWB
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.