angemeldet: - Seiten: |
Galerie: Suche » ITL Rail Polska, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche |
Umleitung über Polen geschrieben von: Taigatrommel 1995 (120) am: 07.10.17, 20:41 |
Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich Weißwasser-Schleife sowie Cottbus-Klinge waren für gut 7 Tage die Grenzübergänge Horka Gbf-Wegliniec nur eingeschränkt bzw. der Übergang Forst garnicht nutzbar. Für Entlastung sorgte die Umleitung einiger Cargoleistungen über Guben-Czerwiensk, die sogar für ein kurzes Revival der BR 232 auf der Gubenstrecke sorgte. Doch nicht nur DB Cargo 232er verirrten sich dahin. Captrains BR232-01, ex 142 003 der DR, hatte die Aufgabe, einen Containerzug von Guben über Czerwiensk und Zielona Gora nach Zary zu bringen, um dort nach erneutem Umsetzen in Richtung Forst fahren zu können. Im dortigen Containerterminal sollte der Zug beigestellt werden. Es war ein äußerst wechselhafter Tag. Doch passend für die Abfahrt des Containers hatte Petrus eine Wolkenlücke parat. BR232-01 verlässt Nowogrod Osiedle/Christianstadt auf dem Weg nach Zary/Sorau. Datum: 06.04.2017 Ort: Nowogrod Osiedle [info] Land: Europa: Polen BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ITL Rail Polska Kategorie: Zug schräg von vorn Top 3 der Woche: 5 Punkte 1 Kommentar [»] |
Optionen: |
Der Güterbahnhof geschrieben von: jutei (597) am: 26.09.16, 20:00 |
in Glogau (Glogow) ist an diesem sonnigen Maimorgen noch ziemlich vollgestopft mit "Umleiterzügen", deshalb muss PMT noch eine ganze Weile auf Annahme warten, während ITL Polska gerade mit einem Schotterzug nach Posen (Poznan) das westliche Stellwerk in Alt Driebitz passiert. Datum: 25.05.2012 Ort: Stare Drzewce [info] Land: Europa: Polen BR: PL-ST40s / 311D Fahrzeugeinsteller: ITL Rail Polska Kategorie: Zug schräg von vorn Top 3 der Woche: 3 Punkte 1 Kommentar [»] |
Optionen: |
Ein altes schlesisches Postenhaus geschrieben von: Taigatrommel 1995 (120) am: 25.05.15, 19:14 |
und eine schwer arbeitende Captrain Ludmilla im tiefen Polen. Nachdem ihr Zug mehrere Stunden beladen wurde, konnte BR 232.04, die ehemalige 142 004 der DR, mit ihrem Schotterzug endlich nach Kamieniec Zapkowicki ausfahren. Zuletzt bearbeitet am 26.05.15, 20:12 Datum: 14.05.2015 Ort: Doboszowice [info] Land: Europa: Polen BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ITL Rail Polska Kategorie: Zug schräg von vorn Top 3 der Woche: 7 Punkte 5 Kommentare [»] |
Optionen: |
So richtig bewährt geschrieben von: jutei (597) am: 01.03.14, 22:20 |
haben sich die bei NEWAG ab 2007 aus eingekauften V200 / M62 / ST44 neu aufgebauten 311D noch nicht. Die angeblich sehr sparsamen Maschinen wurden bis auf den Rahmen komplett umgearbeitet. Herzstück bildet ein in Danzig gefertigter General Electric 12-Zylinder-V-Motor mit einer Leistung von 2130 KW, elektrische Ausrüstung und Drehgestelle samt Fahrmotoren sind komplett modifiziert.
15 Maschinen befinden sich bei DBSRP (ex PCC), 4 betreibt ITL Polska Sp. Z oo (ex Kolej Baltycka S.A.) und weitere 17 Stück laufen als Breitspurvariante 311Da (ST40s) bei PKP LHS. ITL's 311D-01 passiert den Schrankenposten bei Klettental in Richtung Lissa. Zuletzt bearbeitet am 04.05.16, 19:52 Datum: 25.05.2012 Ort: Sobczyce [info] Land: Europa: Polen BR: PL-311D Fahrzeugeinsteller: ITL Rail Polska Kategorie: Zug schräg von vorn Top 3 der Woche: 5 Punkte 4 Kommentare [»] |
Optionen: |
Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation |
(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V. |