DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Chehalis-Centralia Railroad & Museum, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Dampfzug im Chehalis Valley
geschrieben von: Der Rollbahner (290) am: 24.08.16, 19:23
Nach der Bewertung meines als „Museumsbahn im Chehalis Valley“ titulierten Bildes ziehe ich dieses zurück und zeige das ein paar Sekunden früher entstandene Bild des 15:00 Uhr Zuges mit Lokomotive No. 15 auf seiner Fahrt von Chehalis nach Milburn im Südwesten des US-Bundesstaates Washington.

Für dieses Bild hatte ich eine kleinere Brennweite gewählt und so sollte auch die Landschaft um „Alligator Pond“, einem markanten Fotopunkt bei Milepost 5, besser zur Geltung kommen.

Einen Bock hatte ich noch bei der Datierung des ersten Bildes geschossen: beide Aufnahmen entstanden am Sonntag, den 14. August 2016. Sorry dafür!


Datum: 14.08.2016 Ort: Chehalis, Washington, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: US-2-8-2 Mikado Fahrzeugeinsteller: Chehalis-Centralia Railroad & Museum
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.