DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » RO-81, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Überraschung gelungen!
geschrieben von: Yannick S. (1022) am: 28.07.15, 18:59
Wir wussten zwar, dass es auf dem Papier auch einige wenige lokbespannte Züge von Regiotrans im Banat gibt, doch hatten wir weder irgendwo mal ein Foto von so einem Zug gesehen, noch einen gesehen.
So warteten wir an der Einfahrt von Sânnicolau Mare auch in Gedanken auf die obligatorische Caravelle aus Arad, und wir warteten lang, denn der Zug hatte mal wieder Verspätung. Als dann endlich die Einfahrt gezogen wurde und kurz darauf der Zug auftauchte, konnten wir´s erstmal gar nicht wirklich glauben was da einfährt, denn es war eben ein lokbespannter Zug!

Der Standort mag gefährlich aussehen, doch stand hinter uns der Zug nach Cenad, der den Anschluss abwartete, von daher war er völlig ungefährlich, zumal Gleisbereich in Rumänien allgemein eigentlich nie ein Problem darstellt.

Datum: 16.07.2015 Ort: Sânnicolau Mare [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-81 Fahrzeugeinsteller: Regiotrans
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 11 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.