DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » ZA-E7000, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Von Berlin nach East London
geschrieben von: Nil (177) am: 26.03.15, 17:14
Von Berlin nach East London ... nicht ich, sondern dieser Metro Zug. Wirklich :-)
Er fährt verbindet die Aussenbezirke von East London mit dem Stadtzentrum. Hier in Mdantsane, zwischen den Stationen Egerton und Mount Ruth. Berlin ist der Endpunkt der Metro Linie.
Lokbespannten Metro Züge kommen nach unserer Beobachtung nur in East London und Port Elisabeth zum Einsatz. Gezogen sowohl mit den allgegenwärtigen Dieselloks wie auch mit E-Loks der 7000er Reihe. Aber dicht ist der Verkehr natürlich nicht.

Für dieses Bild blieben wir extra noch eine Nacht länger in East London als wir es eigentlich geplant hatten. Daher war ich umso erfreuter über die Bespannung an diesem Zug - des einzigen Zuges der an der Stelle vernünftig im Licht kam. Denn der andere Umlauf wurde mit einem braunen Diesel gefahren, welche für die Stelle erst noch falsch herum gestanden wäre.

Datum: 2015 Ort: Mdantsane, Südafrika Land: Übersee: Afrika
BR: ZA-E7000 Fahrzeugeinsteller: Metrorail
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 9 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.