DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (4):   
 
Galerie: Suche » Gorki Noteckie, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wenn Woodstock ins Wasser fällt...
geschrieben von: 528177 (58) am: 06.08.15, 15:11
...ja dann muss schon etwas außergewöhnliches passieren. Jedes Jahr aufs neue bildet sich pünktlich zum großen Spektakel auf der Ostbahn ein relativ stabiles Hoch. Auch dieses Jahr waren wieder 4 Loks der Baureihe SU45 im Einsatz, womöglich zum letzten Mal, denn die Fristen der Loks stehen vor dem Ende. SU45-089 zieht ihren Personenzug gemächlich in Richtung Kostrzyn, als sie den kleinen Baggersee vor Górki Noteckie passiert.

Datum: 04.08.2015 Ort: Górki Noteckie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 9 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Doppel-Doppler unter dem Vollmond
geschrieben von: JLW (364) am: 04.08.15, 17:30 sternsternstern Top 3 der Woche vom 16.08.15
Der rührige Organisator des Woodstock-Diesel-Spektakels übertraf sich am Sonntagmorgen selbst, da es ihm gelang, auch die andere noch einsatzfähige Bhp-Einheit aus Chojnice zuzuführen und zusammen mit der Stammeinheit an zumindest zwei Zugpaaren laufen zu lassen.

Kurz nach halb sieben Uhr fährt SU45-115 mit dieser fast unglaublichen Garnitur in Gorki Noteckie ein.



Zuletzt bearbeitet am 06.08.15, 18:50

Datum: 02.08.2015 Ort: Gorki Noteckie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 12 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Super Verspätung und eine "Bananen-Fahrt"
geschrieben von: JLW (364) am: 08.08.14, 20:00
Warten in Gorki Noteckie auf den Zug von Poznan - keine Wolken in der Nähe der Sonne machte das alles sehr angenehm, denn je mehr Verspätung umso besseres Licht von vorn.

Kurz vor 12 Uhr senkten sich die Schranken und auf dem Weg parallel der Gleise näherte sich ein Trecker erstaunlicherweise fast ohne Staubentwicklung. Die beiden jungen Kerle darauf waren absolut blickig und stellten sich nicht einfach so als Linksabbieger an die Schranke, nein, mit einer schönen Kurvenfahrt scharf auf rechts, dann zur Schranke vor und es wurde auf Handzeichen rechts vom Mast gehalten. Na, so eine Art der "Manipulation" kann man schon einmal akzeptieren...

Nur Sekunden danach tauchte SU45-115 aus dem Wald auf. Die Planeinfahrt wäre 11.36 Uhr gewesen.

Danke Jungs, das habt ihr richtig gut gemacht!

zuletzt bearbeitet am 09.08.14, 20:00

Datum: 01.08.2014 Ort: Gorki Noteckie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Der Segen des Woodstock-Festivals
geschrieben von: 528177 (58) am: 06.08.12, 16:23
Jedes Jahr aufs neue findet in Küstrin das Woodstock-Festival statt zu dem bis zu 700.000 Besucher anreisen. Diese ernorme Menge an meist stark alkoholisierten Festivalgängern will natürlich auch befördert werden. Zu diesem Zweck wird der sonst sehr dünne Takt an Triebwagen auf dem Ostbahnabschnitt zwischen Küstrin (Kostrzyn) und Kreuz (Krzyz) verstärkt und komplett durch lokbespannte Garnituren erbracht.

SU45-089 war eine Mitstreiterin im diesjährigen Verkehr und bespannt den morgendlichen Zug von Küstrin nach Kreuz und passiert soeben das kleine Wärterstellwerk an der östlichen Ausfahrt von Gorki Noteckie.

Datum: 02.08.2012 Ort: Gorki Noteckie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (4):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.