DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Strzelce Krajeńskie, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Alle Komponenten der klassischen Ostbahn
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 15.06.15, 17:39
Ohne Zweifel strahlt die polnische Ostbahn noch heute den Reiz der Vergangenheit aus, findet man an ihr doch noch alte Signaltechnik in Hülle und Fülle. Zwei Komponenten wurden aber leider inzwischen nahezu abgeschafft, zum einen die Klassischen Personenzüge die abgesehen von einem TLK nur zu Woodstock-Zeiten zurück kehren und zum anderen die Telegrafenmasten, von denen nur noch einige wenige an der Strecke stehen, nämlich die, die ein Storch in Beschlag genommen hat. Daher waren wir etwas verwundert noch einen Telegrafenmasten an der Ausfahrt des Bahnhofs Strelzce zu finden, aber Dank Woodstock waren so tatsächlich noch einmal alle Komponenten auf einem Bild zu vereinen, die die Mythos Ostbahn erschufen.

Noch kurz ein Hinweis zum Standort, wie man denke ich gut sehen kann wird das Gleis de facto nicht mehr befahren, sodass der Standort absolut unbedenklich war und auch den Fdl nicht störte.

***Bild ist nun etwas heller, eine Linksneigung konnte ich nicht mit Sicherheit feststellen, wenn es etwas nach links gedreht ist, kippen die Stellwerke, gerade scheint dort nichts zu sein.***

Datum: 03.08.2014 Ort: Strzelce Krajeńskie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 6 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.