DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Penzberg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
220-Tower
geschrieben von: Markus Wohlfart (7) am: 21.12.14, 17:35
Als wir uns die Veränderungen auf dem Betriebsgelände der Fa. Layritz angesehen haben, hatten wir uns schon auf einen Riesen – Ärger eingestellt. Der Kranführer hat uns vom Hallenkran aus im Freigelände entdeckt und „gleich kommt Cappo“ angekündigt. Der Cappo kam, nahm uns mit und ließ uns "Kinder" am Bau des Turmes von acht 220ern teilhaben. Die 3 Italiener hatten durch bayerischen Gerstensaft ordentlich Spaß an ihrer Arbeit. Die 220 061 war die Letzte in der oberen Etage.

Datum: 17.06.1985 Ort: Penzberg [info] Land: Bayern
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.