DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Hamburg, Berliner Tor, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Großstadtstreiflicht
geschrieben von: Btf. Krohnskamp (99) am: 29.08.16, 21:44
Nach dem Hamburg viele Wochen von sehr wechselhaften und zum Teil kühlem Wetter heim gesucht wurde war es der Hansestadt Ende August doch noch mal vergönnt ein paar sonnige Tage genießen zu dürfen. An solch einem durchweg sonnigen Tag nahm ich dieses Foto an der Station Berliner Tor auf. Viele Fahrzeuge der Baureihe 472 blicken auf eine absehbare Zukunft. Nur wenige Fahrzeuge dieser Baureihe sollen nach Auslieferung der 490er noch in Hamburg als eiserne Reserve bleiben. Bis dahin gilt es die formmäßig außergewöhnlichen Fahrzeuge von ihrer besten Seite zu fotografieren.

Datum: 26.08.2016 Ort: Hamburg, Berliner Tor [info] Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: S-Bahn Hamburg
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.