DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Poroschia, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Poroschia
geschrieben von: Jan vdBk (876) am: 13.08.16, 08:16
Nachdem es tagelang nur geregnet hatte, kam zum Abend des 25.04.2016 abschnittsweise die Sonne raus. Zwischen nassen Wiesen und den Häusern des Dorfes Poroschia im rumänischen Landkreis Teleorman blubbert 60 0763 mit ihrem R 9368 nordwärts nach Roșiori Nord. Die an dieser Zweigstrecke liegende Kreisstadt Alexandria wird in Kürze erreicht sein.
Eigentlich war der Verkehr auf dieser Linie zweigeteilt worden: Nur nördlich Alexandria sollte weiterhin die CFR fahren, südlich auf die Donau zu hingegen Regiotrans. Doch Regiotrans hatte Zulassungsprobleme, so dass alle Regiotrans Strecken zunächst ohne Verkehr waren. Auf einigen hat die CFR kurzerhand wieder eingeschränkten Verkehr übernommen, so auch hier zwischen Alexandria und Zimnicea an der Donau, wo unser R 9368 als einer von zwei täglichen Zügen gestartet ist. Nach unseren Informationen sollte es ein Malaxa Triebwagen sein, aber einen Lok bespannten Zug nimmt man heutzutage ja auch gern mit.

Datum: 25.04.2016 Ort: Poroschia [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-60 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.