bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Maintalbahn
geschrieben von bahn2001 am: 18.11.15, 19:56
Aufrufe: 1138

Anfang des Jahres 2011 war die rot/beige-farbene 218 105 mit planmäßigen Zügen zwischen Aschaffenburg und Wertheim im Einsatz. Am frühen Nachmittag zwei Tage nach Frühlingsanfang fuhr die schicke Lok mit drei n-Wagen von Miltenberg nach Aschaffenburg und hatte gerade die Ortschaft Kleinheubach passiert.

Zuletzt bearbeitet am 20.11.15, 14:47

Datum: 23.03.2011 Ort: Kleinheubach Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Frank H
Datum: 20.11.15, 18:19

Auch so eine Leistung, die mangels Wochenendeinsatz meiner Arbeitszeit zum Opfer fiel. Umso schöner, solch eine gelungene Aufnahme nun zu sehen! Gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.