https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_59045-001a76db9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Gleislatscher oder "what does the fox say?"
geschrieben von rene am: 29.10.13, 23:03
Aufrufe: 2011

Die Frage was ein Fuchs "sagt" stellte ich mir nicht am 13. Juli 2005 als ich in Berlin Biesdorf an der Verbindungskurve zum Lichtenberger Bahnhof stand und geduldig auf dem internationalen Zug aus Kiev wartete. Und komische Geräusche haben die drei Fuchse (im Bild sind nur zwei sichtbar) auch nicht gemacht.

Wer jetzt nur Bahnhof versteht empfehle ich auf Youtube "what does the fox say" einzugeben - damit dürfte alles erklärt sein:-)

Wie es auch sei, ich war froh, dass ich die drei Tiere eine Weile beobachten konnte. Erst nachdem ich ein 4. Mal ausgelöst hatte, wurde die Flucht ergriffen - erstaunlich wie gut die Tiere auf große Distanz hören können.

Datum: 13.07.2005 Ort: Berlin Biesdorf Land: Berlin
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: -
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Belichtungszeit: 1/350sec, Blende: F/6.7, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 13.07.2005 07:42:19, Brennweite: 400mm


geschrieben von: hbmn158
Datum: 01.11.13, 13:02

Toller Schnappschuss!

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: 797 505
Datum: 01.11.13, 14:50

Sauber!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 02.11.13, 01:48

Abenteuer Schienenstrang - toll getroffen !

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.