bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
92 80 1227 008-0 D-AMR
geschrieben von jutei am: 08.09.15, 20:55
Aufrufe: 1159

oder My 1149 der Firma ALTMARK RAIL führt eine Reihe „Fa" Kipper zur Schotterverladung nach Lieske.

Datum: 16.04.2011 Ort: Wiednitz Land: Sachsen
BR: 227 (alle NOHAB-Rundnasen) Fahrzeugeinsteller: AMR
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: rlatten
Datum: 10.09.15, 06:36

das Bild gefällt sehr gut.

geschrieben von: 797 505
Datum: 10.09.15, 07:05

Das hätte meinen Kunstlehrer gefreut: Dein Motiv ist eine fast astreine Zentralperspektive. Und der schöne lange Ganzzug macht die 'Harmonie' perfekt.
Toll auch die m.E. noch schön vorhandene Reichsbahn-Infrastruktur. *

geschrieben von: barnie
Datum: 10.09.15, 07:51

Schöne Farben, schöne Lok, stimmiges Flair - *

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 10.09.15, 09:20

Ich schließ mich meinem Vorredner an!*

Jens

geschrieben von: MBC
Datum: 10.09.15, 09:51

Ohne halb zugefahrenes EG wäre es noch schöner.

geschrieben von: 1216 950
Datum: 10.09.15, 18:06

Dann würde man aber auch noch mehr von dem hässlichen weissen Zaun sehen. Der stört mich ein bisschen. Ansonsten ein wunderbares Bild.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.15, 18:07

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 12.09.15, 11:05

Schönes Bild einer der absolut schönsten Nohabs in fotogenem Umfeld. Der weiße Zaun stört kaum, für ein nicht zugefahrenes Bild hätte ich auch etwas mehr in Kauf genommen, zu sehen ist der ja so auch. Vielleicht könnte das Bild noch etwas mehr Kontrast und helle Mitteltöne vertragen, aber dann sinds auch schnell zu künstlich aus.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: jutei
Datum: 09.10.15, 15:13

dort steht (fast)immer ein PKW ... der war diesmal aber teilweise durch die Gebäudeecke verdeckt - somit nicht komplett abbildbar
VG

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.