https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_91993-9bd71de87.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Molli anno 2014
geschrieben von km 106,5 am: 30.08.15, 19:46
Aufrufe: 1427

Seit ihrem Bau hat der Molli hat sich an der Strecke viel getan.
Von dem "Charme" sozialistischer Tage ist ihn Bad Doberan nicht mehr viel zusehen.
Viel mehr strahlt die Goethestraße in allen Winkeln, genauso wie 99 2322-8 die gerade die letzte Kurve des Weges befährt um gleich in der Fußgängerzone Richtung Endpunkt zu verschwinden

Datum: 24.08.2014 Ort: Bad Doberan Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: MBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 24.08.2014 10:15:47, Brennweite: 35mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 01.09.15, 20:34

Hoffentlich ist der "Löser" nicht allzu sehr verstrahlt worden !? Die Lampenmasten krümmen sich schon ...

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: ludger K
Datum: 01.09.15, 21:12

Wohlgemerkt: Aus fotografischer Sicht perfekt! Und ich freue mich, daß wir von Molli auch mal die klassische Ortsdurchfahrt zu sehen bekommen.

Aber: Was in den letzten Jahren aus Molli geworden ist, ist für mich der blanke Horror. Allein die kahlgeschorene Goethestraße strahlt eine enorme Eiseskälte aus - kein Vergleich zu früher, als sie noch von prächtigen Bäumen gesäumt war.


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.