bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Freude am Fahrtwind
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 23.08.15, 23:57 sternstern Top 3 der Woche vom 06.09.15
Aufrufe: 3010

Eine Mitreisende lässt sich in bequem liegender Position den Fahrtwind auf der Transsib irgendwo in Ostsibirien um die Nase wehen.

Die abgebildete Person hat keine Einwände gegen die Veröffentlichung.

Datum: 08.10.2013 Ort: Ostsibirien Land: Europa: Russland
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: RZD
Kategorie: Menschen bei der Bahn


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.08.15, 01:26

Na endlich, das tolle Motiv hat's in die Galerie geschafft !!
Einen dicken * für die Fotografie, die wie kaum eine andere die Freude und den Spaß am Bahnfahren veranschaulichen kann.

Gruß

Rübezahl

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.15, 16:06

geschrieben von: neabahn
Datum: 27.08.15, 02:12

Find ich *-nig! Mehr solche Bilder!

geschrieben von: Philosoph
Datum: 27.08.15, 07:30

Dieses Bild hat extrem viel positive Energie und Lebensfreude. Gefällt mir super!

Carsten

geschrieben von: L-B-E
Datum: 27.08.15, 09:40

Für mich die beste Eisenfotografie seit langer langer Zeit hier in der Galerie.
Technisch schon fast brillant gelöst mit starker emotionaler Note!
Viele Dank.

VG Frank

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 27.08.15, 10:06

Wunderschön!*!*!*

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 27.08.15, 15:07

Zum knappen Auswahlergebnis möchte ich an dieser Stelle lieber keine Worte verlieren. Gerne jedoch zum Foto. Es ist einfach grandios, macht Spaß es anzuschauen! *

geschrieben von: Martin Brosow
Datum: 27.08.15, 15:43

* für das schöne lebendige Bild.

geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 27.08.15, 16:29

Stern!*
Gruß Mathias

geschrieben von: BenM
Datum: 27.08.15, 16:50

Mal ein ganz anderer Blick auf die Eisenbahnwelt, klasse*

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 27.08.15, 17:37

Das Bild strahlt Freude an der Bahnfahrt aus.
Herrlich! *

Gruß aus Mannheim
Rolf

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.15, 17:37

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 27.08.15, 17:50

Ja,das Foto vermag auch mir zu gefallen. Aber Jungs, fragt Euch mal ob es Euch auch so euphorisch zusagen würde, wäre die abgelichteten Person ein Jüngling:-)

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 27.08.15, 18:13

@Detlev: solange er lange Haare trüge: ja. Ich finde, einen ganz besonderen Reiz bekommt das Bild durch die im Fahrtwind wehenden langen Haare.

geschrieben von: Kronberg Süd
Datum: 27.08.15, 19:25

Hallo zusammen,

Ich stimme euch allen zu! Das Bild ist einfach nur klasse. Definitiv ein * hierfür

Viele Grüße von Micha

geschrieben von: NAch
Datum: 27.08.15, 21:42

Drin ist drin.
Und das ist auch gut so.
Sehr stern-gut so.

Ich hoffe auf mehr dieser Bilder außer der (Lok-)Reihe.

PS: Es würde mich (ich denke, nicht nur mich) interessieren, warum das Bild es so schwer hatte. Da das nicht hierher gehört, habe ich eine weitere Diskussion im FoFo angefangen [www.drehscheibe-online.de]

geschrieben von: rene
Datum: 28.08.15, 11:08

Hallo zusammen,

da die Frage gestellt wurde, wieso das Foto es "schwierig" hatte.
Manch einer (ich inklusive) hat in diesem Bild kein Eisenbahnbild gesehen.

Gleich vorweg - das Bild ist wunderschön, es gefällt mir sehr gut.
Aber ob die Dame jetzt aus einem Zug, aus einem Wohnmobil oder ein Boot rausschaut... das ist für mich nicht ersichtlich.
Kurz gesagt, mir fehlt einfach etwas im Bild was man definitiv nur die Bahn zuordnen kann...

Aber die Mehrheit im Auswahlteam hat es anders gesehen.. das ist Demokratie und das ist gut so..

Und da das Bild hier sehr gut ankommt, kann man Hannes wahrscheinlich jetzt bereits zum ersten Top 3 der Woche Bild gratulieren :-)

Viele Grüße

René



geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 28.08.15, 14:06

@Detlef: Möglicherweise würde es dem ein oder anderen mit Jüngling sogar besser gefallen ;-)

geschrieben von: djvanny
Datum: 28.08.15, 20:36

Sehr gut eingefangen. Stern von mir

geschrieben von: djvanny
Datum: 28.08.15, 20:37

Sehr gut eingefangen. Stern von mir

geschrieben von: mavo
Datum: 01.09.15, 08:58

Für mich keine Diskussion: *!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.