bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Sandwich gefällig?
geschrieben von Dispolok_E189 am: 26.05.15, 18:41
Aufrufe: 1261

Seit Fahrplanwechsel verkehrt der einzige nordwärts fahrende Intercity, der bei Tageslicht fährt, "IC 2300" planmäßig mit zwei 120ern.

Am 16.05.2015 nutzte ich das schöne Wetter um im Frankenwald ein paar Fotos zu schießen, doch an welcher Stelle bekomme ich beide Loks relativ gut ins Bild? Schwierig, denn bei den meisten Stellen ist der Zug entweder zu lange oder der Zugschluss versinkt hinter Bäumen und Sträuchern.

Zwischen Steinbach am Wald und Ludwigsstadt versuchte ich dies umzusetzen und es war denkbar knapp, aber funktionierte gerade so.


Datum: 16.05.2015 Ort: Steinbach am Wald Land: Bayern
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.