https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_85854-5e03d639c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Grieben am Abend
geschrieben von Der Nebenbahner am: 16.05.15, 22:50
Aufrufe: 657

Zu später Stunde dreht die Sonne in Grieben(Meckl) noch auf die Nordseite der Gleise und ermöglicht so ein Bild eines Zuges richtung Westen im warmen Abendlicht. Am 14. Mai 2015 war es 628 610 der zu passender Zeit als RE von Stettin nach Lübeck unterwegs war und beim Verlassen der kleinen Bahnhofs aufgenommen werden konnte. Zuvor wurde der Bedarfshalt von je einem Ein- und einem Aussteiger wahrgenommen.

Datum: 14.05.2015 Ort: Grieben(Meckl) Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: CMH
Datum: 24.05.15, 11:43

Wunderbares Abendlicht, das Bild ist gleichzeitig zugbetont und detailreich. *

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 06.04.22, 10:00

Tolles Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.