https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_85167-b65fcd064.jpg

Dampfzug nach Viechtach
geschrieben von 1116er am: 03.05.15, 20:43
Aufrufe: 1304

Am 02.05.2015 war es wieder mal so weit: eine Dampflok fährt in den Bayerischen Wald. Es war 52 8168 mit einem Sonderzug vom Bayerischen Eisenbahnmuseum, der von München über Landshut und Plattling nach Viechtach verkehrte. In den Mittagsstunden gab es dabei größere Wolkenlücken, sodass bei Schnitzmühle der Zug bei perfektem Sonnenlicht Viechtach entgegen fuhr.

Eine störende Stromleitung wurde entfernt.

Datum: 02.05.2015 Ort: Schnitzmühle Land: Bayern
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: BEM
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.