bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zwischen Winter und Frühjahr
geschrieben von Gunar Kaune am: 25.04.15, 19:08
Aufrufe: 1415

Irgendwo zwischen Winter und Frühjahr präsentierte sich die Braunschweiger Schunteraue in den vergangenen Tagen. Während das Gras bereits in frischem Grün leuchtet, tragen Bäume und Gräser noch das Braun des Winters. Mitten durch diese Landschaft fährt ein Erixx von Braunschweig nach Uelzen und überquert auf mehreren Brücke den namensgebenden Fluss und seine Nebenarme.

Datum: 18.04.2015 Ort: Braunschweig-Querum Land: Niedersachsen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: Erixx
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Frank H
Datum: 27.04.15, 09:57

Bei diesem Bild stimmt alles! Sehr schön!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 27.04.15, 10:10

Moin!

Tolles Bild vom beginnenden Frühling!

Grüße
CargoLokführer

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 27.04.15, 10:55

Ein sehr schönes Bild dieser wohl nicht ganz einfachen Fotostelle. Es lebt von der Dynamik durch den Weitwinkel und die Wolken, sowie die Spiegelung.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: ODEG
Datum: 28.04.15, 20:20

*

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 01.05.15, 22:15

Ein wunderbares norddeutsches Motiv!*

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.