bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die letzten Wochen...
geschrieben von Yannick S. am: 17.04.15, 15:57
Aufrufe: 1240

Ursprünglich sollten sie bereits 2004 aus dem Dienst ausscheiden, die GT-8 der Waggon Union. Nun daraus wurde nicht ganz etwas, denn auch im April 2015 drehten die letzten Mohikaner noch auf dem östlichen Teil der Linie 5 ihre Runden. Doch Ende April soll dann wohl doch endgültig Schluss sein... mal schauen.

Auf dem Bild hat Wagen 206, auf dem Weg zum Rheinhafen, gerade die Haltestelle Lessingstraße verlassen und wird dabei kritisch von einem Radfahrer beäugt.

Datum: 15.04.2015 Ort: Karlsruhe Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VBK
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.04.2015 16:41:11, Brennweite: 35mm


geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 20.04.15, 19:54

Die Baustellenabsperrungen finde ich nicht schön!

VG H.-J. Warg

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 21.04.15, 08:44

Moin Yannick!
Schönes Schmuckstück!
Den Athen-Palast mein' ich natürlich! ;-b
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.