bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Am lago d'orta
geschrieben von Koblenz Süd am: 16.04.15, 21:51
Aufrufe: 928

Von Fuzzykreisen weitgehend unbeachtet verläuft die Strecke zwischen Domodossola und Novara entlang des schönen Ortasees. Leider ermöglicht die überwiegend dicht bewachsene Trasse keine schönen Motive mit See. Trotz der üblichen modernen Verunstaltungen ist der hübsche Bahnhof von Orta San Gulio im Ortsteil Miasino ein Bild wert.

Datum: 31.07.2013 Ort: Orta San Giulio Land: Europa: Italien
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / IT-ALe724 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 31.07.2013 17:05:57, Brennweite: 42mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 18.04.15, 11:47

Der Mast vorne links stört ein wenig, aber mir gefällt das Bild trotzdem gut. Du hast aus den Umständen wahrscheinlich das Beste herausgeholt. Auch aus dokumentarischen Gründen mit der kaum(gar nicht?) gezeigten Strecke und dem Fahrzeug freut es mich, dass es das Bild in die Galerie geschafft hat.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 18.04.15, 12:27

Mich stört der Mast in diesem Fall überhaupt nicht! Die sommerliche Bahnhofsszene mit dem top renovierten Empfangsgebäude und dem kultigen Elektrotriebwagen ist mir sogar einen Stern wert.

Danke fürs Zeigen! Falls vorhanden, gerne noch mehr von der Strecke :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.