https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_79070-5631b66c3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Der Wellblechbuden letzter Winter
geschrieben von Vinne am: 25.01.15, 19:21
Aufrufe: 708

Um die VT2E-Abschiedstournee in der Galerie hier weiter fortzuführen (endlich erfahren die Fahrzeuge eine angemessene Würdigung entsprechend ihrer Leistungen) sei hier ein weiteres bisher in der Galerie nicht vorhandenes Motiv gezeigt.

Auch wenn die Stelle bereits aus westlicher Blickrichtung mehrfach vorhanden ist, so ist der Blick auf die Nützener Gerade am Vormittag aus Osten bisher nicht vorhanden.

Vielleicht ergibt sich ja noch diesen Winter die Chance auf ein Bild mit den Landesfarben Schleswig-Holsteins (blauer Himmel, weißer Schnee, rote VT2E-Front), ansonsten ist dieses Bild von VT2E 2.39 im Winter 2010 eine schöne Erinnerung an die Wellblechbuden der AKN im Schnee.

Hinweis: Was wie ein Sensorfleck über dem Gleis am Waldrand aussieht ist der Rest der Schnee-Abgas-Wolke.

Datum: 07.03.2010 Ort: Nützen Land: Schleswig-Holstein
BR: 609 (LHB VTA und VT2E) Fahrzeugeinsteller: AKN
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.