https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_78277-316d2acf3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Holland - Flachland - Teil II
geschrieben von rene am: 15.01.15, 21:21
Aufrufe: 883

Nur im äußersten Süden der Niederlande gibt es Hügel uns sogar einen einzelnen Berg. Im Norden da entgegen hat man nichts von dem.. nur eine - relativ langweilige - flache Landschaft.
Um also ein wenig höher zu stehen muss man schon ein wenig kreativ sein und so nutze ich am 13. März 2007 eine Autobahnbrücke um einen erhöhten Standpunkt mit Sicht auf der Strecke Groningen - Leer zu bekommen.

Fotografiert wurde ein GTW 2-8 welche als Zug 304 nach Nieuweschans unterwegs war.

Datum: 13.03.2007 Ort: Winschoten Land: Europa: Niederlande
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 13.03.2007 10:01:34, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Amberger97
Datum: 17.01.15, 14:44

Schön!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.