bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Tiefes Blau
geschrieben von 044 377-0 am: 30.10.14, 19:48 sternstern Top 3 der Woche vom 09.11.14
Aufrufe: 2275

Vom Salzberg im Hallstatt bietet sich aus luftiger Höhe ein Blick auf Hallstatt, das tiefe Blau des Hallstattsees und einen kleinen Zug am gegenüberliegenden Ufer.

Datum: 14.10.2014 Ort: Hallstatt Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1142 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: thomaslok78
Datum: 31.10.14, 21:33

Genial und *)

geschrieben von: Vesko
Datum: 31.10.14, 22:49

Geniale Perspektive! *

geschrieben von: ludger K
Datum: 01.11.14, 00:11

Eine äußerst imposante Aufnahme! *

Dort oben wird ja nun seit über 3.000 Jahren Salz gewonnen. Ich habe mich oft gewundert, ob die Bergleute schon früher jeden Morgen den Berg hinauf zum Salzberghochtal gestiegen sind.

geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 01.11.14, 07:00

Toll! Toll, toll toll. Toll!!! Stern. ;-)

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 01.11.14, 19:30

Hi Micha,

top! -> *

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Vinne
Datum: 02.11.14, 14:52

Wie sagt man: Coolfettkrasa!
Dieses Blau ist der Wahnsinn und die Idee dazu braucht man auch erstmal!

Sackstark! ***

Gruss

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.