bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Punktlandung
geschrieben von 52 8195 am: 23.09.14, 03:43
Aufrufe: 938

Am 16.09. war der 56900 (Nürnberg Rangierbahnhof - Schwandorf) mit knapp einer Stunde Verspätung unterwegs. Nachdem ich den Zug bei Lehendorf schon einmal fotografiert hatte war er eigentlich von der Liste gelöscht. So fuhr ich entspannt zur nächsten Fotostelle in Hiltersdorf. Als ich, nach einem Stop beim Metzger, gerade angekommen war und die Leiter aufgebaut hatte, tauchte auch schon 233 219 auf. Da der Zug in Luipoldhütte rangiert war dieses Überholmanöver möglich. Zum Glück, den die nächsten beiden Umleiter, auf dieser nicht sonderlich dicht befahrenen Strecke, fielen den Wolken zum Opfer.

Zuletzt bearbeitet am 29.01.16, 00:39

Datum: 16.09.2014 Ort: Hiltersdorf Land: Bayern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nils
Datum: 24.09.14, 21:25

Schön umgesetzt! Der Ortsblick zusammen mit Zug und Wolken gefallen mir sehr gut!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.