bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
700* Kilometer westwärts
geschrieben von Piccolo am: 22.08.14, 15:42
Aufrufe: 1148

Der Titel bezieht sich auf das schöne Galeriebild [www.drehscheibe-online.de] , welches 21 Stunden vorher ca. 700 Kilometer(*ermittelt mit DB-Entfernungsrechner; genau wegen unbekanntem Laufweg nicht möglich) östlich aufgenommen wurde.
Offensichtlich wurde der Zug am Ausgangsbahnhof umgehend beladen und fuhr über Nacht einmal quer von Ost nach West durch´s Land.
Das Foto von 225 099 entstand an der Abzweigstelle Tiefenbroich; selbige ist zwar schon einmal in der Galerie vertreten, jedoch aus anderer Perspektive. Das betrieblich nicht mehr genutzte Stellwerk habe ich bewusst etwas zufahren lassen um die Lok auf Grund des Sonnenstandes schattenfrei zu platzieren.

Datum: 20.08.2014 Ort: Ratingen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: BBL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A37, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.08.2014 10:02:29, Brennweite: 60mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.