bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Das Brixental zeigt Flagge!
geschrieben von Vinne am: 18.08.14, 16:21
Aufrufe: 1089

Erstaunlicherweise findet sich in der Galerie bisher nur ein Bild des Windauer Bogens von der gegenüberliegenden Talseite.
Die Variante von der östlichen Hangseite, die man am Vormittag umsetzt, sollte dabei nicht fehlen, auch wenn sie vom Bergpanorama deutlich hinter der bereits vorhandenen Variante hinterherhinkt.
Die Korridorsperre am vergangenen Wochenende führte zudem dazu, dass die Railjet-Züge von und nach Innsbruck via Giselabahn geführt werden mussten und so durch das Brixental fuhren.
Eigentlich war das Ziel der "Russenzug" von Nizza nach Moskau, durch dessen Verspätung und dem Zillertal als eigentlichem Tagesziel wurde dieser aber verpasst.
Eine Entschädigung in perfekter Art und Weise erfolgte allerdings durch 1116 249, die entgegen der gewohnten Reihung vor ihrer Garnitur lief und damit auch mit der "Österreich"-Front endlich festgehalten werden konnte.
Für die Statistik: Garnitur 2 lief mit 1116 237.

Zur Manipulation: Eine grüne Folie musste digital weichen.

zuletzt bearbeitet am 18.08.14, 16:22

Datum: 17.08.2014 Ort: Unterwindau Land: Europa: Österreich
BR: 182 (Siemens ES64U2) / AT-1116 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.