https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_34586-7ecc1e7f1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Gegenlicht
geschrieben von NAch am: 31.05.12, 22:33
Aufrufe: 7793

drei Minuten für das Bild,
aber kein Zug in Sicht..

Ich glaube, da habe ich mich schon geärgert.

Aber das Bild habe ich doch gemacht.

Leider ist das linke Gleis durch die Überhöhung im letzten Teil nur halb

Scan vom Dia




Datum: 05.11.1981 Ort: Riestedt Land: Sachsen-Anhalt
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 05.11.1981 12:00:00


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 04.06.12, 13:07

Mir gefällt das Bild als Stilleben sogar fast besser, als wenn da noch ein Zug `stören` würde.

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 06.06.12, 20:51

Ich schließe mich dem Taunusbahner an, genau so wie es ist finde ich es klasse. Ein Zug hätte eine gänzlich andere Stimmung produziert.

Viele Grüße,
Pierre

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.