https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_53683-017e67f58.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ein seltener Anblick auf der Ostbahn.,
geschrieben von 229 147-4 am: 23.06.13, 17:03
Aufrufe: 992

Ist mitlerweile eine SU45 mit klassischen Personenzug auf der Ostbahn. Nach einer waghalsigen Kletteraktion den Berg hinauf, wurde der Fotograf am Ende dann von SU45 241 mit vier Bonanzas am Haken, belohnt. Als IR Wilda von Warschau nach Gorzow, passiert der Zug hier die Ortschaft Santok, welche zwischen Fluß und Bergen regelrecht eingequetscht zu sein scheint. Noch zehn Minuten Fahrt, und der Zug hat sein Ziel Gorzow erreicht.

Datum: 21.06.2013 Ort: Santok Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Landschaft


geschrieben von: Fuzzel
Datum: 24.06.13, 17:09

Toller Zug - Glückwunsch!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 24.06.13, 17:41

Ein solches Motiv hätte ich in dieser Ecke Polens gar nicht erwartet. Und mit diesem Zug ist es doppelt schön.

geschrieben von: jutei
Datum: 24.06.13, 18:34

sehr gelungen, Kraxelei hat sich gelohnt, kpltt. grüne Garnitur
VG

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.13, 21:03

geschrieben von: Nils
Datum: 24.06.13, 19:10

Absolut klasse Aufnahme!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.06.13, 20:31

Ja, da hast Du wirklich ein Motiv mit großartigem Flair aufgetrieben. Und dann noch der schöne Zug - klasse!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.