bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Hanau
geschrieben von bahn2001 am: 02.06.13, 20:42
Aufrufe: 1305

Im Jahr 2006 war es schon selten aber nicht unmöglich, eine der verbleibenen Frankfurter Lokomotiven der Baureihe 141 im Planverkehr anzutreffen. Am Nikolausmorgen 2006 hatte 141 439 allerdings schon eine ihrer letzten Einsätze vor einem Berufsverkehr-Zug von Bebra nach Frankfurt, als sie in Hanau Station machte. Im Hintergrund steht passend noch ein heiliger ET420, der noch heute seine Runden auf der S8 nach Wiesbaden dreht.

Datum: 06.12.2006 Ort: Hanau Land: Hessen
BR: 141 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 06.06.13, 11:33

Wunderbare Nachtaufnahme und dann noch eine 141. Das gibt einen *
Gruß Mathias

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.