bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Kraftprotz
geschrieben von 229 147-4 am: 29.05.13, 16:24
Aufrufe: 1093

Kraftprotz kann man zur Baureihe ET22 durchaus sagen, ist diese E-Lok doch hauptsächlich im schweren Güterzugdienst unterwegs, aber auch vor kurzen Personenzügen, kann man diese Lok mit etwas Glück erleben. Am 09. Mai des Jahres 2013, hatte ET22 023, eine der ältesten seiner Art, aber einen schweren Kohlezug am Haken, als sie durch den Haltepunkt Szymocice gemächlich am Fotografen vorbei fuhr.

Datum: 09.05.2013 Ort: Szymocice Land: Europa: Polen
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / PL-ET22 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: CC6507
Datum: 31.05.13, 22:56

Eine sehr beschauliche Szene und ein schönes Foto. Auch wenn ich mich dort nicht auskenne, vermittelt es den spannenden Eindruck "irgendwo an der Güterzugmagistrale - was wohl als nächstes kommen mag?" - Das Foto macht Lust, da auch mal hinzufahren.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 02.06.13, 14:10

Geht mir ganz ähnlich, dazu mit einer meiner Lieblingsbaureihen, in Polen wohl meine absolute Lieblingslok. Die Bank ist mir allerdings arg in die Ecke gequetscht. Vielleicht hättest du da auch etwas in die Hocke gehen können, dann wäre links unten auch nicht so eine Leere.
Aber wie gesagt, trotzdem ein gutes Bild!
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.