bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Morgenstimmung im Notectal
geschrieben von 229 147-4 am: 08.03.13, 21:04
Aufrufe: 979

Am Morgen des 05. März 2013, trübte kein Wölkchen den blauen Himmel, als EN57 971 auf dem Weg von Pila nach Bygdoszcz auf der altehrwürdigen Ostbahn am Fotografen vorbei fuhr. Dabei legte er im ehemaligen Bahnhof von Miastecko Kraj. einen kurzen Halt ein, um einen Fahrgast aufzunehmen. Danach konnte man wieder die ungestörte Stille genießen, und den Vögeln bei ihrem Gezwitscher zuhören.

Datum: 05.03.2013 Ort: Miastecko Kraj. Land: Europa: Polen
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / PL-EN57 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 13.03.13, 16:38

Mal wieder ein schönes Polenbild von Dir.
Hatte die Bildbeiträge aus dem Nachbarland schon vermisst, ich hoffe, jetzt kommen wieder regelmäßig welche?

Viele Grüße,
Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.