bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ein Kutter auf´m Gleis.
geschrieben von 229 147-4 am: 02.11.12, 18:49
Aufrufe: 1164

Kutter wird die Baureihe ST43 auch gern genannt, wegen seines typischen Motorgeräusches, welcher dieser von sich gibt. Erinnert mich auch jedesmal wieder an meine Heimat, die Ostseeküste.
Hier schaukelt ST43 258 gerade im Schritttempo über die maroden Gleise des ehemaligen Bahnhofes von Glogowko, welcher heute nur noch eine Abzweigstelle ist, aus einer sehr schlechten zweigleisigen Strecke, wird hier nun eine extrem schlechte eingleisige Strecke. Für die etwa 8km bis Glogow, braucht der Zug noch eine halbe Stunde.

Datum: 17.10.2012 Ort: Glogowko Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.