https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_236009-741e4d86b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Im Herzen Korsikas
geschrieben von Philosoph am: 23.02.24, 08:38
Aufrufe: 396

Es gibt in Korsika wahrlich zahlreiche eindrucksvolle Landschaftsmotive. Das für mich persönlich spannenste Motiv liegt nahe der Ortschaft Caporalino unterhalb des Castellu di Supietra (nicht sichtbar). Auf unseren Familienausflügen sind wir regelmäßig an diesem imposanten Fels vorbeigekommen und so war mir klar, dass ich mich unbedingt an einer Umsetzung versuchen muss. Dies war aber schwieriger als gedacht, da zum einen ein günstiger Sonnenstand nicht mit dem Fahrplan vereinbar war und zum anderen der gegenüberliegende Hang entweder Privatgrund oder nicht zugänglich war. So entstand dieses Bild vom Zuweg zu einem Bauernhof, dessen Besitzer mir diesen Standort dankenswerter Weise erlaubten. Gibt es hier unter den Usern noch jemanden, der sich an dieser Umsetzung versucht hat?

Datum: 25.07.2018 Ort: Caporalino Land: Europa: Frankreich
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / FR-AMG 800 Fahrzeugeinsteller: CFC
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 25.07.2018 10:40:58, Bildgröße: 1024 x 1041 Pixel


geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 24.02.24, 07:13

Tolles Motiv! (*)

Grüße

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.