Anzeige

HIER KLICKEN!
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

   
Pfennigsucher
   
geschrieben von Cn2 am: 15.08.12, 21:18
Aufrufe: 821

Gut besetzt ist der Sonderzug von Rinteln zum Quedlinburger Weihnachtsmarkt. Die Sonne macht sich zwar wieder mal rar, wie so oft schon in diesem Jahr, aber Tief \"Daisy\" ist noch weit. So finden am Warberg bei Ilsenburg die genügsamen Schafe noch immer ihr Futter unter dem dünnen Schnee. Derweil strebt 52 8038 mit erwartungsfrohen Passagieren gen Quedlinburg.

Datum: 13.12.2009 Ort: Ilsenburg/H. Land: Sachsen-Anhalt
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Dampfeisenbahn Weserbergland
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:

[zurück]

(c) 2016 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.