AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Blaue Stunde in Wolsztyn
   
 geschrieben von 229 147-4 am: 09.11.11, 21:07
Aufrufe: 760
 
 
Eigentlich war die Aufnahme vom gegenüber liegenden Bahnsteig aus gedacht, aber da schalteten sich die Lampen aus, so mußte auf diese Seite hin ausgewichen werden. Auch sollte laut Plan eine Dampflok vor dem Zug sein, aber die ging kaputt, und so mußte halt der Diesel herhalten, warum auch nicht ?

 
 Datum: 03.11.2011 Ort: Wolsztyn Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: PR
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: CC6507
Datum: 13.11.11, 21:00

Sehr schöne blaue Stunde-Stimmung. Auch der gepflasterte Bahnsteig trägt wesentlich zur Atmosphäre bei.
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.