https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_17319-3ee1e2750.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Nach umfangreichen Rodungsarbeiten ...
geschrieben von Martin Rese am: 02.03.11, 23:52
Aufrufe: 1578

... zwischen Witten und Wetter sind nun viele neue Fotomotive umsetzbar! Am 2.3.2011 fährt ein unerkannt gebliebener 422 als S5 von Dortmund nach Hagen - und von dort aus weiter nach Mönchengladbach.

Datum: 02.03.2011 Ort: Witten Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 422 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Vesko
Datum: 09.03.11, 10:16

Rodungsarbeiten verurteile ich aufs Allerschärfste, außer sie sind unbedingt notwendig. Hier haben sie einen angenehmen Nebeneffekt für Fotografen. Das Bild finde ich wunderschön, hervorragend gelungen!

Eine Alternative, die ich versucht hätte, wäre, den Zug zwischen Jägerhochsitz und Baumstamm zu platzieren (wenn man näher ran steht) Ob das Bild dann genauso gut oder besser geworden wäre, kann man nur spekulieren. So oder so Sternchen für Top 3 meinerseits.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 11.03.11, 18:09

Sehr schönes Bild!

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.