bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Löffingen
geschrieben von Philosoph am: 12.11.16, 08:22
Aufrufe: 1329

Das Motiv mit Wallfahrtskirche und Einfahrsignal in Löffingen dürfte so ziemlich jeder kennen. Im Sommer lassen sich aber auch die Ausfahrsignale Abends aus der Gegenrichtung umsetzen, nun allerdings bereichern die Dorfkirche und der Bahnhof das Motiv. 611 023 hat soeben den Bahnhof Löffingen Richtung Neustadt (Schwarzwald) verlassen.

PS: Bei einer früheren Auslösung liegt der letzte Teil des Triebwagens im Schatten. Vorne ist zwar noch Spielraum, liegt aber auch im Schatten. Daher die recht knappe Auslösung.

Datum: 06.05.2016 Ort: Löffingen Land: Baden-Württemberg
BR: 611 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 06.05.2016 17:13:22, Bildgröße: 1024 x 1178 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 14.11.16, 14:30

Schöner Kirchenblick, gefällt!

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 15.11.16, 15:27

Ich finds nicht zu knapp. Passt so. Sehr schönes Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.