https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_115355-e1f5f1c5d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Licht und Schatten
geschrieben von Philosoph am: 27.10.16, 20:04
Aufrufe: 3849

Licht und Schatten gab es am Abend des 11.09.2016 am bekannten Bauernhofmotiv an der Vogelsbergbahn bei Burg-Gemünden. Nach dem ich dann kurz vor der Durchfahrt doch noch etwas nervös wurde, ob alles wie geplant klappt, ging letztlich alles gut. Viel Verspätung hätte die RB allerdings nicht haben dürfen.

PS: Ein Windrad oberhalb des Waldes wurde elektronisch entfernt.

Zuletzt bearbeitet am 27.10.16, 20:05

Datum: 11.09.2016 Ort: Burg-Gemünden Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 11.09.2016 17:23:52, Bildgröße: 797 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 28.10.16, 12:53

Wunderschönes Motiv, tolle Bildaufteilung: *

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 28.10.16, 13:45

Sehr spannende Bildgestaltung ! * !
Hast Du das Motiv zufällig so umsetzen können oder geplant ?

geschrieben von: Philosoph
Datum: 28.10.16, 18:43

Das Motiv ist geklaut, aber die Bildgestaltung exakt so gewollt. Als ich allerdings 15 Minuten vor der Zugdurchfahrt am Motiv ankam, habe ich doch einen Schreck bekommen. Die Schattenkalkulation war ganz schön knapp.

Carsten

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 30.10.16, 14:42

Daumen hoch und Stern! :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Frank H
Datum: 31.10.16, 09:36

Gefällt mir richtig gut!

*!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.