https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_113831-3d828ccb8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Loch a' Chuilinn und Sgurr a' Mhuilinn
geschrieben von iw am: 26.09.16, 19:22
Aufrufe: 1582

bildeten den Rahmen für 158 722 von First Scotrail am 9.8.14 als letzter Zug des Tages um 19:06 Ortszeit auf dem Weg nach Kyle of Lochalsh. Die Sonne hatte sich zwar gezeigt an diesem Tag, war aber schon wieder längst verschwunden. Überhaupt hatte man das Gefühl, als würden gleich alle (dort ohnehin seltenen) Bürgersteige hochgeklappt. Auch ich war auf der Rückfahrt von einem Ausflug zur Ferienwohnung und konnte meine Familie von der Notwendigkeit eines Photohaltes überzeugen.

Edit hat fehlende Buchstaben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet am 19.01.17, 17:29

Datum: 09.08.2014 Ort: Lochluichart, Schottland Land: Europa: Großbritannien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / GB-class158 Fahrzeugeinsteller: First Scotrail
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 09.08.2014 20:06:40, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 30.09.16, 12:50

Schön, dass das Schlechtwetterbild es noch in die Galerie geschafft hat.
Sonst bekäme man fast den Eindrück, dass in Schottland immer nur Sonne pur ist :-)

Viele Grüße

René


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.