bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Noch etwas verrußt
geschrieben von jutei am: 21.07.16, 22:02
Aufrufe: 1883

sind die Stirnseiten von SU45-241 - die Maschine wurde im Wochenverlauf schadhaft und vom Kreuzer Werkstattpersonal in Rekordzeit instandgesetzt - hier ist sie mit dem 88344 am Wartheufer nach Kryz unterwegs (links unter dem wuchernden Schilf verbirgt sich ein vergammeltes Bauwerk des sogenannten Pommrnwalls, dereinst auch eine Geldvergeudung ohnegleichen).

Datum: 02.08.2014 Ort: Czechow Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 777 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.07.16, 00:38

Schöne Szene aus dem Wartheland!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.07.16, 10:40

Die Szene finde ich auch klasse, aber bezüglich der Tonwerte ließe sich sicher noch etwas mehr rausholen.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 24.07.16, 12:23

Ein wunderbares Ostbahn Motiv!
VG, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.