https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_106869-5c6b8a712.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Belval-Usines
geschrieben von bahn2001 am: 24.04.16, 12:21
Aufrufe: 2191

Im Jahr 2005 waren die Luxembourgischen Lokomotiven der Bauart TRAXX mit den zugehörigen Doppelstockwagen aus dem Hause Bombardier noch frisch auf der Schiene. CFL 4008 fuhr mit einer Regionalbahn vorbei am Industriekomplex bei Belval-Usines in Richtung Athus. Die dortige Station wurde im Jahr 2010 in Belval-Université umbenannt.
Die beiden Schornsteine standen wohl etwas schief, das Bild wurde an den Häusern und Masten ausgerichtet.


Datum: 01.04.2005 Ort: Belval-Usines Land: Europa: Luxemburg
BR: 146 / LU-4000 Fahrzeugeinsteller: CFL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 806 x 1200 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 25.04.16, 18:57

Toller Blick auf die beiden Hochöfen in Belval!!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.